Wer steht hinter dem Lechweg?

Ja, dieses »uns« trifft es wirklich genau. Denn es sind viele, die hinter dem Lechweg stehen. Zu ihm, für ihn, mit ihm, durch ihn, über ihn wirken, arbeiten und leben. Kern ist der Verein »Lechweg e.V.«, der aus den fünf Tourismusregionen entlang des Weges besteht. Sein Obmann ist derzeit Kohler Michael (Lechtal). Um all das »Operative« kümmert sich vor allem Daniela Pfefferkorn.  

Dann gibt es noch die »Lechweg-Partnerbetriebe«, das sind »unsere« wanderfreundlichen Gastgeber, die sich auf alle Bedürfnisse der Lechweg-Wanderer bestens eingestellt haben. Das beginnt beim gesunden Frühstück – und endet natürlich noch lange nicht beim Gepäcktransport. 

Der Lechweg ist ein unvergleichliches Angebot für alle Naturliebhaber, denen Intensität über Geschwindigkeit geht. Durch die Gastgeber, die Tourismus-Büros und die Ansprechpartner beim Lechweg selbst stehen Sie dabei nie alleine »auf weiter Flur«.